lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Goldene Gedanken für die Seele 2015  Postkartenkalender
Goldene Gedanken für die Seele 2015
Postkartenkalender



Ars Edition
ISBN: 00850
54 Seiten, kartoniert, 17 x 18cm, 2014

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Inspiriert durchs Jahr

Postkarten-Kalender von arsEdition

Ob als Geschenk für sich selbst oder für andere, die Zitate und Fotografien in diesem Aufstell-Kalender sind ein Lichtblick für jeden Tag des Jahres.

• Obersichtlich: Wochenkalendarium mit allen wichtigen Feier- und Gedenktagen

• Inspirierend: ausgewählte Zitate und Fotografien

• Praktisch: die 53 Postkarten lassen sich leicht abtrennen
Rezension
Kalender gibt es mittlerweile in den unterschiedlichsten Ausführungen und Formaten. Bei den einen stehen die Termine im Vordergrund, andere bieten als Beiwerk ansprechende Fotos oder inspirierende Texte. Der vorliegende Kalender aus dem Verlag arsEdition ist zum Aufstellen gedacht. Doch er bietet noch mehr. Der Kalender besteht aus insgesamt 53 Postkarten. Jede Seite enthält zunächst die Termine und Wochentage. Darunter befindet sich eine Postkarte zum Abtrennen, auf der ein ansprechendes Foto mit einem Sinnspruch abgebildet ist. So erhalte ich als Nutzer des Kalenders Woche für Woche anregende Seiten und zudem ein Produkt, mit dem ich anderen Menschen eine Freude bereiten kann.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Im Trubel des Alltags ist es wichtig, sich Zeit für sich selbst zu nehmen – goldenen Gedanken für jede Lebenslage sorgen dafür, dass man sich Tag für Tag das Positive im Leben bewusst macht und so der Seele kleine Streicheleinheiten schenkt. 53 wunderschöne Fotografien und inspirierende Zitate sind schenken einem eine kleine Verschnaufpause im Alltag und sind gleichzeitig ein schöner Blickfang auf dem Schreibtisch, Nachttisch oder im Regal. Auf fester Pappe gedruckt, lassen sich die Postkarten an der Perforation ganz einfach vom Kalendarium trennen und können so an liebe Freunde verschickt werden.