lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Gelassenheit für alle Tage
Gelassenheit für alle Tage




- k.A.

Groh Verlag
EAN: 9783867136518 (ISBN: 3-86713-651-3)
192 Seiten, Spiralbindung, 18 x 16cm, August, 2011

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Mehr "Gelassenheit" - das würde uns allen gut tun! Der Alltag ist schon anstrengend genug, da ist es wichtig, sich kleine Inseln oder Auszeiten zu nehmen, um aufzutanken und wieder zu Kräften zu kommen.
Dieses 'Geschenkbuch' zum Aufstellen bietet mit seinen 192 Seiten ein wunderbares Medium, für besinnliche Momente. Aus tollen Fotos, gut ausgewählten Sprichwörtern und einer idealen Farbauswahl hat der Verlag ein überaus ansprechendes Layout geschaffen, so dass es beinahe schwer fällt, sich für eine Seite zu entscheiden bzw. weiterzublättern!
Dieser Aufsteller ist ein tolles Geschenk, das man auch gerne selbst behalten möchte!
Birgit Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Mit stimmungsvollen Bildern und inspirierenden Aphorismen schenkt dieses liebevoll gestaltete Spiralbuch Ruhe und Gelassenheit im hektischen Alltag – und ist dabei noch ein echter Hingucker, egal ob am Schreibtisch, auf der Fensterbank oder auf dem Nachtkästchen