lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Geduldspiel
Geduldspiel



Eduplay
EAN: 4260197670493
1 Seiten, 15 x 15cm, September, 2012

EUR 6,20
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Die kleinen handlichen Geduldsspiele aus dem Hause Eduplay machen sich sehr gut in meiner Geburtstagskiste. Im Lieferumfang waren 12 kleine Spiele. Davon haben immer jeweils drei die Form eines Kreises, eines Stern, eines Quadrates und eines Dreiecks. Anders als auf dem Bild zu sehen, ist jede Form in verschiedenen Farben gehalten. Die Kinder suchen sich die Spiele sehr gerne aus und mich erinnern sie auch immer an meine Kindheit zurück. Durch das kleine Labyrinth lässt sich die Kugel dann mit ein wenig Geschick ganz einfach ins Ziel kugeln. Ein Spaß für Groß und Klein!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Geduldspiel
Etwas Geduld und Geschick
... erfordert es, die kleine Kugel durch das Labyrinth zu lenken. Ein Zeitvertreib auch für unterwegs. Verschiedene Formen mit Tier- oder Clownmotiv.

Inhalt: 12 Stück.
Material: Kunststoff.
Maße: ca. 6 x 6 cm.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!