lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
GROSSES W√ĖRTERBUCH POLITIK GRUNDWISSEN VON A-Z Rund 3.000 Beitr√§ge mit zuverl√§ssigen Angaben 

VOLLST√ĄNDIGE TASCHENBUCHAUSGABE

AKTUELL - UMFASSEND - KOMPETENT
GROSSES W√ĖRTERBUCH POLITIK
GRUNDWISSEN VON A-Z


Rund 3.000 Beiträge mit zuverlässigen Angaben



VOLLST√ĄNDIGE TASCHENBUCHAUSGABE



AKTUELL - UMFASSEND - KOMPETENT



Christoph Wanko, Alexander Zollondz

Compact
EAN: 9783817474745 (ISBN: 3-8174-7474-1)
384 Seiten, kartoniert, 11 x 18cm, 2005

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das aktuelle und umfassende Nachschlagewerk zur schnellen √úbersicht √ľber alle Wissensgebiete der Politik.



Alle wichtigen Teilgebiete und Begriffe der Internationalen Politik, der Politischen Theorie und der Politischen Systeme werden von den Politikwissenschaftlern und Journalisten Christoph Wanko und Alexander Zollondz mit einprägsamen und treffenden Beispielen gut verständlich erklärt.



Unentbehrlich f√ľr Schule, Studium, Beruf und Freizeit.





Mit Wissen glänzen - SilverLine
Rezension
Der Compact Verlag bringt unter der Reihe "Compact SilverLine" unglaublich preisg√ľnstige W√∂rterb√ľcher zu verschiedenen Fachgebieten heraus. So kostet das "Gro√üe W√∂rterbuch Politik" gerade einmal rund f√ľnf Euro. Aber kann ein so g√ľnstiges Werk qualitativ √ľberzeugen? Ja, es kann: Das W√∂rterbuch ist umfassend und zuverl√§ssig. √úbersichtlich werden die wesentlichen Begriffe aus den grundlegenden Bereichen der Politik (wie z.B. Internationale Politik, Politische Theorie, Politische Systeme, etc.) dargestellt. Die Erkl√§rungen sind verst√§ndlich und nicht zu knapp gehalten. Zahlreiche Querverweise machen den Leser, auf verwandte Themen und weiterf√ľhrende Erkl√§rungen aufmerksam. Somit ist das "Gro√üe W√∂rterbuch Politik" ein praktisches Nachschlagewerk f√ľr Sch√ľler, Studierend und alle interessierten Laien, das zudem erschwinglich ist.

Erwin Ferrao, lehrerbibliothek.de