lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Fritzi Pferdeglück: Das Fohlen von der Westernranch
Fritzi Pferdeglück: Das Fohlen von der Westernranch




Lucie May

Coppenrath Verlag KG
EAN: 9783649617372 (ISBN: 3-649-61737-4)
1 Seiten, Hörbuch, 14 x 12cm, April, 2014

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Fritzi Pferdeglück: Das Fohlen von der Westernranch" ist ein wunderschönes Hörbuch für alle Pferdefans. Im Mittelpunkt steht Fritzi, welche eigentlich ziemlich wütend ist, denn ihre Eltern werden die ganzen Ferienpläne über den Haufen und sie muss auf eine Westernranch, wo sie doch am liebsten ganz klassisch reitet. Doch schnell findet sie Kontakt zu Julie, die Tochter des Pferdetrainers und gemeinsam erleben sie so manches Abenteuer, das größte ist natürlich, dass sie ein kleines Fohlen mit der Flasche aufziehen sollen...
Dies ist ein Hörbuch für Mädchen, die Pferde lieben, aber auch für alle, die einfach gut unterhalten werden möchten. Gut gefällt mir auch der Titelsong, dies ist ein echter Ohrwurm!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Fritzi ist stocksauer: Erst sagen ihre Eltern den geplante Reiterurlaub auf Föhr ab, und dann schicken sie sie als begeisterte Englischreiterin auch noch allein auf eine Westernranch. Doch Fritzi hat die Rechnung ohne Julie gemacht. Die Tochter des Pferdetrainers entpuppt sich bald als beste Pferdefreundin der Welt. Zum Glück, denn als auf der Farm ein Fohlen unter dramatische Umständen zur Welt kommt, hängt es plötzlich an Julie und Fritzi, das Kleine mit der Flasche groß zu ziehen. Ein freches Hörbuch mit Titelsong für alle Pferdefreunde!