lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Friesenhäuser 2011 Postkartenkalender
Friesenhäuser 2011
Postkartenkalender



Eiland
EAN: 9783869260570 (ISBN: 3-86926-057-2)
13 Seiten, Spiralbindung, 18 x 16cm, März, 2010

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Friesenhäuser sind für mich neben Fachwerkhäusern die schönsten Häuser, die ich mir vorstellen kann!
Könnte ich mir ein Traumhaus aussuchen, so wäre es sicherlich eines aus diesem Kalender. So wie mir geht es vielen Menschen. Erwachsenen und auch Kindern. Und so macht es vielen Menschen auch eine besondere Freude, eine Postkarte mit einem solchen Haus zu verschicken oder als Post zu bekommen!
Dabei sind die Postkarten aus dem Kalender rundum hochwertig auf dickem glänzendem Karton mit einer weißen Umrandung und einem schwachen grauen Hintergrundbild auf der Rückseite. Genau so sollten Karten sein, die man sich als Andenken im Urlaub kaufen würde!

Wer sich gerne alle Postkarten aus diesem Kalender ansehen möchte, kann dies auf der Verlagsseite tun.

Viel Freude mit dem Kalender und einen guten Start ins Jahr 2011 wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
FRIESENHÄUSER
Postkartenkalender 2011
Format: 16 x 17 cm