lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Familienplaner 2011  Die schönsten Momente
und größten Feste erleben wir
zu Hause mit unseren Lieben
Familienplaner 2011


Die schönsten Momente

und größten Feste erleben wir

zu Hause mit unseren Lieben
Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862290123 (ISBN: 3-86229-012-3)
13 Seiten, Spiralbindung, 24 x 48cm, Juni, 2010

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalender aus Leidenschaft

Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Ihre vier Jahreszeiten und Ihre vier Wände.



Mehr als 25 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.



Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tischoder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue
Rezension
Dieser wunderbare Familienkalender ist ein wahrer Hingucker! Als Hintergrund zu den fünf Spalten, in die man die Familientermine eintragen kann, sieht der Betrachter in einer Farbe, aber verschiedenen Farbtönen, ein Bild. Dieses ist auch daneben nochmals in den "richtigen" Farben abgebildet. Und da die Kalenderblätter so wunderschön gestaltet sind, macht das Hineinschauen und Eintragen noch mehr Spaß. Die Spalten sind so gestaltet, dass man auch wirklich etwas eintragen kann, ohne die Buchstaben quetschen zu müssen.
Weiterhin findet man in diesem Kalender die Ferientermine und hat auf jedem Kalenderblatt unten noch ein wenig Platz für wichtige Notizen. Für die Adventszeit hält dieser Kalender noch eine Besonderheit parat: Einen Adventskalender. Dieser sieht schon ungeöffnet ganz toll aus. Da kann man sich schon jetzt auf den Dezember 2011 freuen. Auf jedem Kalenderblatt befindet sich obendrein ein Lesezeichen, das man am Ende eines jeden Monats ausschneiden und selbst benutzen oder verschenken kann. Dieses ist stets bunt, hat ein Bild darauf und einen kleinen Spruch. Somit hat am Ende des Jahres eine Sammlung von 12 verschiedenen Lesezeichen, die einem guten Freund sicherlich eine Freude bereiten werden.
Ein toller Kalender und echter Hingucker in den eigenen vier Wänden!

D. Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Familienplaner 2011
Einer für alle - unser bewährter Familienplaner bietet Platz für viele Einträge jedes einzelnen Familienmitglieds.

Stimmungsvolle Motive runden das harmonische Erscheinungsbild ab.
Terminkoordinierung für 5 Personen leicht gemacht.

Neu: Der Planer enthält einen farbenfrohen Adventskalender!

- Glanz-Veredelung auf der Titelseite
- mit integriertem Adventskalender
- Schulferienübersicht
- Feiertagsübersicht
- Wochenplaner 2012
- 5 Spalten für Termine