lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Engel mögen dich begleiten
Engel mögen dich begleiten




Annegret Schackmann

Ars Edition
EAN: 9783760723914 (ISBN: 3-7607-2391-8)
64 Seiten, hardcover, 20 x 20cm, Januar, 2006

EUR 9,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die Sehnsucht

nach Schutz und Geborgenheit weckt in uns die Hoffnung, dass es Engel gibt, und lässt uns darauf vertrauen, dass sie bei uns sind. Engel sind ganz wunderbare Wesen, die uns begleiten, wenn wir Freude empfinden, Trost benötigen oder innerer Stärkung bedürfen. Dann spüren wir sie in uns- eine ganz besondere Kraft.
Rezension
Um unseren lieben Mitmenschen ein ganz besonderes Geschenk zu machen, eignet sich dieses Buch ganz prima: Es stärkt in einer Zeit voller Trauer und zeigt gleichzeitig die Freude, wenn es uns gut geht.
Auf jeder Doppelseite gibt es jeweils eine ganz besondere Fotografie, die etwas mit Engeln zu tun haben. Dazu gehören meist Steinfiguren, die etwas ganz besonderes ausstrahlen. Passend dazu wurden kleine Prosatexte von berühmten Menschen hinzugefügt. So kann man zu einem Bild etwas von Johann Sebastian Bach lesen, aber auch von Augustinus oder William Shakespeare.
Dies ist ein ganz besonderes Geschen für besondere Menschen.

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Himmlische Botschaften
Sie ist immer da- die Sehnsucht der Menschen nach himmlischen Mächten, die uns im entscheidenden Augenblick zur Seite stehen. Gedichte, Aphorismen und wunderbare Fotos stärken den Glauben an diese unsichtbaren Wegbegleiter. Göttlich zum Verschenken und zum Selberlesen.