lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Elvis- Die Audiostory
Elvis- Die Audiostory



Bastei Lübbe
EAN: 9783785748602 (ISBN: 3-7857-4860-4)
2 Seiten, Hörbuch, 14 x 13cm, November, 2013

EUR 14,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Elvis- Die Audiostory" ist ein Muss für alle Elvis- Fans, aber auch für interessierte Musikliebhaber. Mit diesem Werk erfährt man sehr viel über den Werdegang des berühmten Künstlers, man erhält Einblicke in die Anfänge seines Schaffens und den Verlauf seiner Karriere. Interessant sind dabei zahlreiche Berichte von Zeitzeugen, wie z.B. Musiker, die mit Elvis gearbeitet haben, aber auch Interviews geben einen aufschlussreichen Überblick über den Menschen "Elvis".
Ein wirklich gut gelungenes Hörbuch!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Vor 60 Jahren betrat ELVIS PRESLEY zum ersten Mal in seinem Leben ein Aufnahmestudio. Drei Jahre später lag ihm die Welt zu Füßen. DIE AUDIOSTORY beschreibt seine einzigartige Karriere − von Elvis' Anfängen, seiner Militärzeit in Deutschland und den Hollywood-Jahren bis hin zu seinem grandiosen Bühnen-Comeback. Viele O-Töne von Zeitzeugen (z.B. Elvis' Begleitmusiker) und aufschlussreiche Interviews runden dieses Hörbuch ab.