lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Elbi Lehrerstempel Set klein: 4 x Hausaufgabenstempel
Elbi Lehrerstempel Set klein: 4 x Hausaufgabenstempel


Reihe: Stempel


Elbi Verlag GmbH
EAN: 4027886100316
4 Seiten, lose, 10 x 10cm, 2010

EUR 13,70
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Den beiden Negativstempeln "Hausaufgabe nicht gemacht" und "Hausaufgabe unvollständig" stehen die beiden Lobstempel "saubere Hausaufgabe" sowohl als Jungen- wie auch als Mädchenmotiv gegenüber. Ein Stempelset, das bei jeder Hausaufgabenkontrolle rationell und wirkungsvoll eingesetzt werden kann.
Rezension
4 Stempel bietet der Elbi-Verlag an. Sie sind aus hochwertigem Buchenholz gefertigt und für die Hand des Lehrers gedacht. Wenn ein Schüler einmal keine Hausaufgaben hat, oder besonders schöne Hausaufgaben vorzeigt, kann der Lehrer mit Hilfe dieser Stempel schnell eine Rückmeldung aufdrucken, ohne viel Zeit zu verbrauchen. Die Idee ist gut, die Motive aber sind für mich überhaupt nicht ansprechend. Vor dem Gebrauch sollte man daher unbedingt darüber nachdenken, welchen Eindruck ein solcher Stempel im Heft des Schülers hinterlassen könnte.
Fazit für mich ist: ich bevorzeige einfache hübsche Stempel und schreibe die Mitteilung per Hand daneben.

R. Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Inhaltsverzeichnis
Alle Lehrerstempel bestehen aus hochwertigem Buchenholz.
Größe(ca): L/B/H = 28/28/44mm

Das Stempelset wird im praktischen Klarsichtetui geliefert.