lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Ein Affe an der Angel Fantastische Tiergeschichten aus der Stadt
Ein Affe an der Angel
Fantastische Tiergeschichten aus der Stadt




Jonny Bauer, Stephan Lomp

Ars Edition
EAN: 9783845828503 (ISBN: 3-8458-2850-1)
128 Seiten, hardcover, 18 x 25cm, 2019

EUR 12,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Was macht ein angehender Tierforscher an einem Regentag im achten Stock? Er wirft die Angel aus dem Fester und wartet ab, was anbeißt. Ob bei Regenwetter iin Kinderziinmer oder bei Stau auf der Autobahn, Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!



Drei tierisch-spannende Geschichten zum Nachdenken und Kaputtlachenl
Rezension
Ich mag Kinderbücher, die nicht nur Geschichten erzählen, sondern die Fantasie der Kinder anregen und zum Weiterdenken ermutigen. Das bietet das vorliegende Lese- und Vorlesebuch „Ein Affe an der Angel“, das sich an Kinder ab 6 Jahren richtet. Es bietet fantastische Tiergeschichten und nimmt die jungen Leser mit in die abenteuerliche Welt des jungen Tierforschers Darko. Er trifft auf seiner Reise auf viele Tiere, mit denen er sich anfreundet und so manches spannende Abenteuer erlebt. Die bunten Bilder ergänzen die Erzählungen und regen die Fantasie an.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Safari in die Fantasie!

Ob bei Regenwetter im Kinderzimmer oder bei Stau auf der neuen Autobahn, Darko ist Meister darin, überall Abenteuer zu finden. Darüber hinaus ist er ein begeisterter Tierforscher. Auf seinen fantasievollen Reisen findet er tierisch gute Freunde, mit denen er viel Spaß hat und von denen er so einiges lernt!

Für alle, die zuhause bleiben: Lesen macht Spaß!

Manchmal ist es nicht leicht, Kinder zuhause sinnvoll zu beschäftigen. Zum Glück gibt es Bücher! Egal ob alleine oder zusammen mit den Eltern: Lesen und Vorlesen macht Spaß, fördert die Kreativität und tut einfach gut!