lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Dods Reisen Sprecher: Andreas Fröhlich
Dods Reisen
Sprecher: Andreas Fröhlich




Ivar Leon Menger

Bastei Lübbe
EAN: 9783785737217 (ISBN: 3-7857-3721-1)
Hörbuch, 14 x 13cm, Juni, 2009

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Wie schon in den Teilen 1-3 wird der Hörer mit ausgefallenen Ideen und grandiosen Sprechern und Szenen belohnt.
Wie immer tauchen dem viel zu schnell gekommenen Ende viele Fragen auf, was die Vorfreude auf den nächsten Teil ja noch steigert. Ich warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil und die Antwort auf die Fragen um Elenor und den Löffel.
tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
DODO und Elenor stehen plötzlich mitten in der Wüste. Nur weil sie diesen seltsamen rot-gelb-gestreiften Löffel abgeleckt haben. Kann dieser Löffel etwa Wünsche erfüllen? Falls ja – was passiert, wenn DODO ihn noch mal ableckt?
Weitere Titel aus der Reihe Dodo - Die Serie