lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Die Macht des Karmas Wie wir unsere Vergangenheit verstehen und dei Zukunft gestalten können
Die Macht des Karmas
Wie wir unsere Vergangenheit verstehen und dei Zukunft gestalten können



Goldmann Verlag
EAN: 9783442216543 (ISBN: 3-442-21654-0)
288 Seiten, kartoniert, 13 x 18cm, Oktober, 2003

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Wir sind unserem Karma nicht schicksalhaft unterworfen. Altes Karma konfrontiert uns mit Herausforderungen, und die Art und Weise, wie wir sie meistern, bestimmt unsere Zukunft.

Anhand faszinierender Fallbeispiele gibt Mary T. Browne Antworten auf die drängenden Fragen zur Wiedergeburt und zum Umgang mit unseren karmischen Prägungen. Praktische Ratschläge und spirituelle Übungen begleiten den Weg zu einem liebevollen.gesunden Leben.



Deutsche Erstausgabe

Übersetzt von Rita Höner
Rezension
Das Buch "Die Macht des Karmas" ist anhand des Zusammenspiels zwischen Fallbeispielen und den Erklärungen wie z.B. "Karma mit Gesundheit" von Mary T. Browne nicht nur ein sehr gut gegliedertes,sondern auch leicht verständliches Buch. Nicht zu vergessen die Merksätze zu jedem einzelnen Kapitel des Buches am Ende. Ich finde das jeder der sich mit dem Thema Karma auseinandersetzt und sich damit beschäftigt hier einige Punkte zum Nachdenken bekommt. Man lernt das man nicht immer alles hinnehmen muss wie man immer glaubt, sondern dass man sein Leben selbst aktiv gestalten kann.

Stefanie Erdhütter
Verlagsinfo
Karma ist die Kraft, die den Tod überdauert und die unterschiedlichen Lebensumstände der Menschen begründet. Aber Mary T. Browne betont, dass Karma nicht den freien Willen außer Kraft setzt und uns keineswegs unserer Entscheidungen enthebt: Wir sind unserem Karma nicht schicksalhaft unterworfen, sondern können - im Rahmen unserer Möglichkeiten - das Leben aktiv gestalten. Die Autorin nutzt eigene Erfahrungen, Fallstudien und psychologische Gesetzmäßigkeiten, um uns auf ein Leben in Harmonie und Liebe einzustimmen.
Inhaltsverzeichnis
Was ist Karma und wie beeinflusst es mich? 7
Einführung 9
Karma 14
Karma und Reinkarnation 43
Karma und Gesundheit 82
Karma und Sex 125
Karma und Geld 170
Karma und Macht 216
Karma und Gleichgewicht 251
Liste der Merksätze 281