lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der kleine Drache Kokosnuss Quartett
Der kleine Drache Kokosnuss Quartett



Kosmos Verlag
EAN: 4002051741099
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 6 x 10cm, März, 2013

EUR 2,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Der kleine Drache Kokosnuss- Quartett" sollte jeder Kokosnuss- Fan besitzen, denn hier dreht sich natürlich alles um den kleinen Helden und seine Freunde. Durch die handliche Form passt es natürlich in jede Tasche und kann so manche langweilige Wartezeit überbrücken, aber es vetreibt natürlich auch die Langeweile zu Hause. Ich werde immer mehr Fan von einfachen Spielen, d.h. Spiele, die wenig Spielmaterial benötigen und wenig Erklärungen bedürfen. Und genau ein solches Spiel ist das altbekannte Quartett, das haben unsere Eltern schon gerne gespielt und sie werden es sicherlich auch gerne mit ihren Enkelkindern spielen.
Die Karten sind qualitativ hochwertig und bestechen durch schöne, farbenfrohe Bilder!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Spielspaß mit dem kleinen Drachen Kokosnuss. Das bekannte Quartett-Spielprinzip führt die Kleinsten liebevoll an das Thema Spielen heran. Jedes Quartett zeigt die Illustrationen aus den berühmtesten Abenteuern des kleinen Drachen. Sei es der Kampf gegen den schwarzen Ritter, die Wikinger oder das Erlebnis im Dschungel. Der perfekte erste Kartenspielspaß für die Kleinsten!