lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Der Engel der Stille behüte dich
Der Engel der Stille behüte dich




Uwe Wolff

Gütersloher Verlagshaus
EAN: 9783579070049 (ISBN: 3-579-07004-5)
44 Seiten, hardcover, 16 x 17cm, 2005

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Manchmal fühlst du dich den Stürmen des Lebens schutzlos ausgeliefert.



Doch sei gewiss: Du gehst deinen Weg nicht allein. Da ist ein guter Geist, der mit dir geht.



Dein Engel spricht zu dir: Hab keine Angst! Ich gehe mit dir. Folge mir getrost, ich weise dir den Weg! Ich führe dich heim, dorthin, wo du Geborgenheit und Wärme finden wirst. Ich achte auf dich und behüte dich, darauf kannst du vertrauen.
Rezension
Dieses kleine Büchlein macht Mut, sich in den verschiedensten Situationen des Alltags nicht allein zu fühlen. Es regt an, auf den guten Geist zu vertrauen, der mit uns geht - durch das uralte Bild des Engels ausgedrückt.
Die schönen Begleitfotos und die grafisch ansprechende Gestaltung laden zum Verweilen ein.

Nicht nur zum Verschenken, auch zur eigenen Betrachtung, als Tagesimpuls für Schule oder Gemeinde oder als Anregung für die Gebetsecke empfiehlt sich dieses Büchlein.

Felicitas Richter, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Auf Engelsspuren durchs Leben

Um den Stürmen des Lebens zu trotzen: Lausche der Stimme deines Engels!

Engel-Botschaften, die inspirieren und beflügeln

Ein liebevolles Geschenk (auch für sich selbst)


Engel begleiten uns auf unserem Weg. Jeder Mensch hat seinen Engel: seine Nähe können wir ebenso spüren wie seine Kraft, die uns den Rücken stärkt. Er erhellt unser Dasein, macht es bunt und lebenswert. Er führt uns, weist uns den richtigen Weg, gibt uns Wärme, Geborgenheit und Zuversicht.
Der bekannte und beliebte Autor Uwe Wolff entführt uns in die Welt der Engel. Zart weiß er zu erzählen von den himmlischen Begleitern, deutet für uns ihre geheimnisvollen Zeichen. Nehmen wir seine Einladung an und lassen uns von den Engel-Botschaften inspirieren und beflügeln.