lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Deko-Ideen mit Besen  Mit 2 Vorlagebögen
Deko-Ideen mit Besen


Mit 2 Vorlagebögen

Monika Helbig, Nicole Helbig

Christophorus Verlag
EAN: 9783419565421 (ISBN: 3-419-56542-9)
32 Seiten, kartoniert, 15 x 21cm, 2003

EUR 6,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Stroh- oder Reisigbesen als originelle Dekoration vor der Haustür oder im Flur.
Rezension
Wie bei allen Bastelbüchern des Christophorus-Verlages, ist hier jeder Vorschlag ein Hit. Nicht wie in anderen Büchern, bei denen nur ein oder zwei Motive zum Nachmachen anregen; nein, hier blättert man sich durch und möchte am liebsten sofort eine Kreativ-Werkstatt gründen!
Inzwischen gibt der Verlag sogar eine Qualitäts-Garantie auf seine Bücher, die ich voll und ganz unterstützen kann. Wenn ich nach einem Bastelbuch suche, dann ist dieser Verlag die erste Anlaufstation! Hier finde ich thematische Bücher mit großer Vielfalt.

Schön wäre es, wenn der Verlag jeweils die geschätzen Materialpreise und Arbeitszeiten angeben würde.
Auch eine Angabe zum Schwierigkeitsgrad des jeweiligen Modells wäre hilfreich.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Stroh- und Reisigbesen - jahreszeitlich geschmückt
Mit Blumen, Blättern oder Bändern hübsch verziert
Mit Vorlagen für Willkommensschilder aus Holz

Schöne Besen!
Das aktuelle Deko-Thema

Originelle Dekorationen rund ums Jahr: für den Vorgarten, an der Haustür, für die Diele. Da wird der Besen durch Filz oder Stoff zur Kräuterhexe, zur herbstlichen Vogelscheuche, zum Schneemann.

Monika und Nicole Helbig haben schon viele erfolgreiche Kreativ-Bücher veröffentlicht.
Inhaltsverzeichnis
Neue Deko-Besen
Material & Technik
So wirds gemacht

Sonne, Mond & Sterne
Elfen und Lavendel
Bärenhochzeit
Sommerlicher Gruß
Erntezeit
Halloween-Hexe
Wichtel
Rosen und Muschel
Teddy-Familie
Reife Erdbeeren
Zur Geburt
Kürbis und Pilze
Weihnachten