lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Das Halloween- Mitmachbuch
Das Halloween- Mitmachbuch




Achim Ahlgrimm

Christophorus Verlag
EAN: 9783419529515 (ISBN: 3-419-52951-1)
64 Seiten, paperback, 21 x 28cm, 2002

EUR 6,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Keine Lust auf Langeweile? Mit dem Halloween-Mitmachbuch werden düstere Herbsttage zum Erlebnis! Schaurig-schöne Gruelideen bringen Spiel, Spaß und Spannung:



Selbstgemachte Halloween-Kostüme, monstermäßige Rezepte, Bastelspaß und viele knifflige Rätsel und Knobeleien verraten dir alles über Gespenster, Hexen, Vampire und Co.



Feiere eine Halloween-Party mit fantastievollen Gruselspielen, spiel deinen Freunden lustige Streiche und sei mit dabei, wenn es an Halloween heißt: Süßes oder Saures!
Verlagsinfo
Kürbisgesichter, Kerzenlampen, Hexengeschichten, gruselige Getränke und Speisen wie Vampirblut. Aber auch ein Geisterbahnspiel, eine Zombie-Geschichte und auf allen Seiten viele spannende Rätsel sowie Basteltipps für Verkleidung und Zubehör.
Weitere Titel aus der Reihe Mitmachbuch