lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Coole Zaubertricks
Coole Zaubertricks




Joe Fullman

Dorling Kindersley
EAN: 9783831014804 (ISBN: 3-8310-1480-9)
120 Seiten, hardcover, 22 x 28cm, September, 2009

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Titel auf der Verlags-Website ansehen »

Umschlagtext
Verblüffe deine Freunde!

Ob Karten oder Münzen, Fingerfertigkeit oder die perfekte Illusion - mit diesem Buch können zauberbegeisterte Kinder in die Fußstapfen der großen Meister treten und sich viele faszinierende Tricks aneignen. Zahlreiche Tipps lassen den Auftritt garantiert gelingen!



Über 50 Zaubertricks

Von einfach bis schwer- leicht verständlich erklärt

Mit Hintergrund Infos zu berühmten Zauberern und Magiern
Rezension
Viele Kinder finden Zaubern toll und wünschen sich selbst einmal zum Magier zu werden. Dieses Buch bietet hierfür eine gute Grundlage. Es beinhaltet über 50 Zaubertricks aus verschiedenen Bereichen (siehe Inhaltsverzeichnis). Jeder dieser Tricks wird auf einer Doppelseite verständlich und kindgerecht in einer Schritt-für-Schritt Anleitung erklärt. Mehrere farbige Bilder dienen jeweils dazu, dass Geschriebene noch einmal zu verdeutlichen. Auf jeder Doppelseite kennzeichnen Sterne den jeweiligen Schwierigkeitsgrad dieses Tricks. Die einfachsten Tricks haben einen Stern und die schwierigsten sieben. Damit auch die schweren Tricks klappen, bedarf es natürlich etwas Übung. Auf der Doppelseite befindet sich zusätzlich noch ein Tipp, der dem angehenden Magier Hinweise liefert, um den jeweiligen Trick besser vorzuführen. Zudem befinden sich auf jeder Doppelseite auch noch Informationen über berühmte Magier und Illusionen. Hier erfährt der Leser noch mehr über die interessantesten und geschicktesten Zauberkünstler und ihre raffinierten Tricks.
Zauberbegeisterte Kinder werden an diesem Buch ihre Freude haben!

J. Zimmermann, für lbib.de

Verlagsinfo
Joe Fullman
Coole Zaubertricks

Zaubern wie ein Profimagier: Hier erfährst du, wie Zauberei wirklich funktioniert und wie du deine Freunde verblüffen kannst. Vom Karten- bis zum Illusionstrick – die über 50 unglaublichen Zauberkunststücke in diesem Buch warten nur darauf, vor Publikum aufgeführt zu werden.
Verschiedene Schwierigkeitsstufen sorgen dafür, dass Zauberneulinge genauso auf ihre Kosten kommen wie kleine Meistermagier. Und mit den anschaulich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu jedem Trick geht garantiert nichts schief. Dazu gibt es jede Menge Profi-Tipps für den großen Auftritt und spannende Infos über die besten Tricks berühmter Zauberer und Magier. Bühne frei!
Ab 8 Jahren
Inhaltsverzeichnis
Über diese Buch 6
Requisiten 8
Kartentricks 10
Müns- und Seiltricks 38
Fingerfertigkeit 66
Gedankentricks 94