lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Block Kerzenhalter
Block Kerzenhalter



Eduplay
EAN: 4260197672558
1 Seiten, 15 x 15cm, Oktober, 2010

EUR 6,45
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Der Blockkerzenhalter von Eduplay bietet Platz für vier Teelichter. Ob zur Weihnachtszeit, oder auch einfach so auf dem Wohnzimmertisch ist er ein echter Blickfang. Er besteht rundherum aus einer 1 cm dicken MDF-Platte in braun-beige. Somit hat man die Möglichkeit, den Blockkerzenhalter ganz nach seinem eigenen Geschmack, zu dekorieren. Man kann ihn bemalen, ölen, mit Gegenständen bekleben oder unten einfach Sachen rein stellen. Ich finde es eine schöne Idee, so etwas auch mal selbst zu gestalten und macht sich bestimmt auch schön als Weihnachtsgeschenk für die Oma oder Mama.
Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Block Kerzenhalter
Advent, Advent, ein Lichtlein brennt Wenn es mal kein Adventskranz sein soll, so sind Blockkerzenhalter und Sternenteller sind die moderne Alternative. Die Vertiefungen nehmen vier Teelichthalter auf. Drumherum bleibt viel Platz zum Gestalten: z. B. mit Farbe grundieren, lackieren und zum Schluss mit der Heißklebepistole kleine Tannenzweige, Zapfen oder funkelnde Strass-Steine aufkleben. Vertiefung passt auch für Glasteelichter (nicht inklusive). Material: 1 cm starke MDF. Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!