lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Bleib gesund, Zettelbox
Bleib gesund, Zettelbox



Don Bosco
EAN: 4260179510458
300 Seiten, lose, 10 x 15cm, Juni, 2012, 300 Notizblätter in farbiger Pappbox, in Folie

EUR 5,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
48 ausgewählte Zitate zum Gesund- und Munterbleiben enthält diese schön gestaltete Zettelbox. Die Spruchweisheiten von Dichtern, Philosophen und Medizinern zeigen uns, wie Gesundsein zu erreichen ist: durch die Übereinstimmung mit sich selbst, dem eigenen Leben und der Welt, die uns umgibt.
Rezension
Kleine Dinge sind es, die den Alltag bereichern.
Wie oft schreiben wir kleine Botschaften auf Notizzettel, um liebe Grüße oder wichtige Nachrichten zu hinterlassen. Eine besonders schöne Idee ist es, auf diese Zettel kurze Zitate aufzudrucken, die uns daran erinnern, wie wertvoll unsere Gesundheit eigentlich ist. Insofern ist diese Zettelbox ein schönes Geschenk für Menschen die gerade krank sind, die gerade auf Kur sind, oder die fit und gesund sind und sich darüber freuen dürfen.
Gut gefällt mir an dieser hübschen Zettel-Box, dass sie viele unterschiedliche Zitate beinhaltet.

Viel Freude mit den Zitaten rund um den Erziehungsalltag wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de