lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Bäume - Kalender 2018: Kalender mit 53 Postkarten
Bäume - Kalender 2018: Kalender mit 53 Postkarten


Reihe: Harenberg Postkartenkalender


KV&H Verlag
EAN: 9783840016295 (ISBN: 3-8400-1629-0)
53 Seiten, paperback, 16 x 17cm, März, 2017

EUR 16,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
53 Postkarten mit Bäume-Motiven erwarten Sie im Jahr 2018 auf diesem Kalender. Der Druck ist auf hochwertigem stabilem Hochglanzpapier Die Rückseiten der Karten sind aber gar nicht mehr wie die früheren Postkarten bedruckt, sondern ganz in weiß belassen. Die Motive selbst zeigen mal einen Ganzen Baum, mal nur die Baumkrone, mal einen Wald von oben und mal Baumstämme.
Sobald die einzelnen Wochen vergangen sind, werde ich die Karten abtrennen und für meine Sammlung im Religionsunterricht nutzen: Hier stellt der Baum ein wichtiges Motiv dar, das für viele Unterrichtsstunden genutzt werden kann.

Viel Freude mit diesem schönen Kalender wünscht Ihnen

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Von Allgemeinbildung und Geschichte, über Denksport und Fremdsprachen, Natur und Reise bis zu Kunst und Kultur liegt der Schwerpunkt bei Harenberg auf Wissenskalendern mit spannenden Informationen und wertvollen Gedanken für jeden Tag. Mit den titelstarken Reihen der Sehnsuchts- und Postkartenkalender sowie der Wochenplaner bietet Harenberg außerdem eine große Auswahl an Wochenkalendern mit attraktiven Bildmotiven. Weitere Reihen wie Humorkalender, Mini-Geschenkkalender oder Mousepad-Kalender sowie Kinderkalender runden das Angebot ab.
Inhaltsverzeichnis
Verwandlungskünstler – erst Kalender, dann Postkarte!
- 53 Postkarten zum Sammeln oder Verschicken
- Beeindruckende Aufnahmen von bekannten Fotografen
- Perforation zum mühelosen Heraustrennen