lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Badminton Set blau
Badminton Set
blau




eduplay (Hrsg.)

Eduplay
EAN: 4260197676877
1 Seiten, 15 x 20cm, Juli, 2012

EUR 9,48
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
keiner vorhanden
Rezension
In meiner Klasse sind diese Badminton-Schläger die begehrtesten, weil sie extrem leicht sind und der kurze Stiel die Treffsicherheit deutlich erhöht. Auch liegen die Schläger angenehm in Kinderhänden dank einer recht griffigen Schaumstoffummantelung. Wenn die Bespannung jetzt noch den Haltbarkeitstest besteht - die Materialien Neopren und Kunststoffnetz lassen hoffen - sind die Schläger als Pausenspiele wirklich empfehlenswert, Spaß damit hat meine Klasse jetzt schon.
a.grothaus, lehrerbib.de
Verlagsinfo
Treffsicher mit kurzem Stiel - Die Rackets sind aus Kunststoff mit Neopren und Netz bespannt, der Griff ist mit EVA ummantelt. Länge des Schlägers 45cm, Schlagfläche 24cm Durchmesser. Im Set sind zwei Schläger und 2 Bälle enthalten.
Inhaltsverzeichnis
keines vorhanden