lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Allerbeste Weihnachtsgrüße 24 knuddelige Postkarten
Allerbeste Weihnachtsgrüße
24 knuddelige Postkarten




Jan Kuhl, Heinz Hirz

Ars Edition
EAN: 9783760731889 (ISBN: 3-7607-3188-0)
28 Seiten, Spiralbindung, 17 x 14cm, 2008, zusätzlich noch 6 kleine Geschenkanhänger zum Ausschneiden, Spiralbindung zum Aufstellen

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Einfach süß! 24 niedliche Postkartenmotive - zum Verschicken oder zum Aufstellen und Umblättern! Knuddelige Plüschtiere wurden hier weihnachtlich in Szene gesetzt und mit kleinen Reimen versehen. Da kann man entweder anderen oder sich selbst eine Freude machen und auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Wer da meint, das wäre nur etwas für Kinder hat sich getäuscht, denn diese Mischung ist eher etwas für die ganze Familie!
Birgit Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Weihnachtsgrüße
Blättern und genießen! Blatt für Blatt wächst die Vorfreude, die NOCH größer wird, wenn man sie teilt: Jedes Plüsch-Motiv des Tischaufstellers lässt sich als Postkarte in alle Welt verschicken! Einfach das passende Bild auswählen, mit einem persönlichen Gruß ergänzen, frankieren - und schon geht die Weihnachtspost auf die Reise.