lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Alle Tage möge die Sonne für dich scheinen. Irische Segenswünsche 2009 Wandkalender
Alle Tage möge die Sonne für dich scheinen. Irische Segenswünsche 2009
Wandkalender



Gütersloher Verlagshaus
EAN: 9783579078199 (ISBN: 3-579-07819-4)
13 Seiten, Spiralbindung, 33 x 36cm, 2008

EUR 15,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
„Alle Tage möge die Sonne für die scheinen“ Dieser und weitere Segenswünsche begleiten den Betrachter des schönen Wandkalenders aus dem Gütersloher Verlagshaus. Er zeigt großartige Landschaftsaufnahmen aus Irland, jeweils versehen mit Irischen Weisheiten und Segenswünschen für das Jahr 2009. Die Fotos stammen von Karl-Heinz Schlierbach und sind der Jahreszeit entsprechend angepasst. Die Ruhe und Beschaulichkeit irischer Küstenlandschaft zusammen mit den weisheitlichen Sätzen verleihen dem Kalender einen kontemplativen Charakter und laden zu Ruhe und Nachdenklichkeit ein. Eine ansprechende grafische Gestaltung und die Übersichtlichkeit des seitlich platzierten Kalendariums machen ihn zu einem schönen und nützlichen Geschenk.
Andrea Hannemann, lbib.de


Verlagsinfo
»Möge die Freude dein Herz erwärmen,wenn du an deine Arbeit gehst.«
(Mai-Blatt)

Stimmige Segenstexte und wundervolle Fotos aus Irland begleiten uns durch das Jahr: Sie vermögen es, uns Tage voller Freude, Zuversicht und Zufriedenheit zu geben, indem wir uns Zeiten des Innehaltens und Nachdenkens gönnen.