lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
3 Gnus und 7 Kakadus Zahlen- und Mengenverständnis
3 Gnus und 7 Kakadus
Zahlen- und Mengenverständnis



HABA - Erfinder für Kinder
ISBN: 4940
Spiele-Schachtel, 37 x 24cm, 2013

EUR 19,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"3 Gnus und 7 Kakadus!" aus dem Hause Haba ist ein abwechslungsreiches Spiel für kleine Spielefreunde. Mit einfachen Regeln wird hier ein kurzes Spiel entwickelt, welches den Kindern Freude macht und dabei ihre Konzentrations- und Merkfähigkeit schult. Das Spiel ist für Kinder ab 4 Jahren konzipiert und in diesem Alter ist es schon ein Lernerfolg, wenn sie sich an einfache Regeln halten können. Aber natürlich steht bei diesem Lernspiel vor allem die Freude am Spielen im Vordergrund. Auch der Aufbau des Zahlenverständnisses ist ein Ziel dieses Spiel. 3 Gnus und 7 Kakadus! ist für Jungen und Mädchen gleichermaßen geeignet und garantiert vollen Spielespaß! Mit der relativ kurzen Spieldauer werden die Kleinen auch nicht überfordert.
Hervorzuheben ist natürlich die liebevolle Gestaltung und die hohe Qualität des Spieles.

Empfehlenswert!

tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Willkommen im Zahlenzoo! Hier ist immer viel los, denn in den Gehegen wohnen ganz unterschiedliche Tiere: Nashörner, Papageien, Gnus, Kakadus und viele mehr. Tierpfleger Fred kennt natürlich alle Tiere persönlich. Doch er hat mit der Rasselbande auch ganz schön viel Arbeit: Er muss sie zählen, ins richtige Gehege schicken und im Zoo für Ordnung sorgen. Wer kann Fred beim Zählen helfen und mit aufpassen, dass kein Tier verloren geht? Ein tierisches Zahlenspiel für 2 - 4 Kinder von 4 - 6 Jahren.