Fachbereiche

Wirtschafts- und Rechtslehre: Marketing-Management

Marketing für Klein- und Familienbetriebe - Konzepte, Ideen, Beispiele, Checklisten
„Marketing für Klein- und Familienbetriebe“ ist Pflichtlektüre für alle, die ihren Betrieb wettbewerbsfähig und kundenorientiert in die Zukunft führen wollen. Die Inhaber und Geschäftsführer der mehr als 3 Millionen deutschen Kleinbetriebe (Freiberufler, Dienstleister, Handwerker, Händler, Gastronomen usw.) und die jährlich 150.000 Existenzgründer finden die Anleitung dazu in diesem Buch. Wer sich daran orientiert, wird Zeit und Gel......
Marketing-Management - Strategien für wertschaffendes Handeln
Die weltweiten politischen und wirtschaftlichen Veränderungen haben weit reichende Konsequenzen für Märkte und Unternehmen. Sie müssen vor allem ihre Marketingstrategien kritisch überprüfen und gegebenenfalls drastisch ändern. Die Aufgabe besteht vor allem darin, die Bedürfnisse des Marktes und der Kunden zu verstehen und diese in wertschätzende Angebote umzusetzen. Die vorliegende 12., aktualisierte Auflage von „Marketing-Managementâ€...
Arbeitsbuch Marketing- Management -
Der Autor stellt für Studenten Einzelaufgaben, Übungsfragen, Multiple-Choice-Tests und Fallstudien inklusive Lösungen bzw. Lösungsskizzen zusammen. Damit erhält der Leser die Möglichkeit, sein Wissen zu überprüfen und Gelerntes zu vertiefen. Auch für die Vorbereitung von Marketing-Klausuren ist das Arbeitsbuch ein ideales Hilfsmittel. Das didaktisch geschickt konzipierte Lehrheft ist die Ergänzung zum Klassiker "Marketing-Management" vo......

M: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Wirtschafts- und Rechtslehre

« Zurück zur GesamtübersichtA  B  C  D  E  F  G  H  J  K  L  M  N  O  P  R  S  T  U  V  W  Z  ... 

MakroökonomieMakroökonomikManagementMarkenmARKETINGMarketing-ManagementMarktforschungMarktwirtschaftMathematikMikroökonomieMythenMärkte