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Wirtschafts- und Rechtslehre: mARKETING

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Konsumentenvertrauen - Konzepte und Anwendungen für ein nachhaltiges Kundenbindungsmanagement
Die herausgebenden Autoren Hans H. Bauer, Marcus M. Neumann und Anja Schüle bieten mit „Konsumentenvertrauen“ ein umfassendes Werk zum Thema „Kundenbindungsmanagement“. In dezidierter Form wird die wirtschaftwissenschaftliche Relevanz von Vertrauen durchleuchtet. Zunächst wird generell der Begriff „Vertrauen“ erläutert und auf seine wirtschaftliche Bedeutsamkeit hin analysiert. Aus Marketing-Sicht kanalisiert das Buch dann die...
Crashkurs BWL - 3. Auflage
Der "Crashkurs BWL" erklärt anschaulich und verständlich betriebswirtschaftliche Zusammenhänge. Nach der Erläuterung der Führungssstrukturen, dem Management und Controlling werden wichtige Managementmethoden vorgestellt. Es folgen Kapitel über Marketing, Logistik, Personalmanagement, das betriebswirtschaftliche Rechnungswesen, die Kostenrechnung und den Jahresabschluss. Wegen der Verständliochkeit und der Praxisnähe der Darstellung der wi...
Marketing- Management - Analyse, Planung und Verwirklichung
Das Marketing steht im neuen Jahrtausend vor einem gewaltigen Umbruch. Durch die weltweite Verbreitung des Internet ergeben sich ganz neue Formen der Markenführung, der Kundengewinnung und -pflege sowie des Absatzes von Waren und Dienstleistungen. Die Neuauflage von Philip Kotlers erfolgreichem Lehrbuch "Marketing-Management", von Prof. Friedhelm Bliemel kongenial an deutsche bzw. europäische Verhältnisse angepasst, trägt den wesentlichen Neu......
Arbeitsbuch Marketing- Management -
Der Autor stellt für Studenten Einzelaufgaben, Übungsfragen, Multiple-Choice-Tests und Fallstudien inklusive Lösungen bzw. Lösungsskizzen zusammen. Damit erhält der Leser die Möglichkeit, sein Wissen zu überprüfen und Gelerntes zu vertiefen. Auch für die Vorbereitung von Marketing-Klausuren ist das Arbeitsbuch ein ideales Hilfsmittel. Das didaktisch geschickt konzipierte Lehrheft ist die Ergänzung zum Klassiker "Marketing-Management" vo......
Marketing für Ingenieure -
Diese praxisorientierte, anschauliche Einführung in die Grundlagen des Marketing zielt auf die Anforderungen von Technikern bzw. Naturwissenschaftlern bei der Bewältigung von Marketingproblemen in Unternehmen ab. Anhand von verschiedenen Fallstudien wird der Leser mit der Denkweise und dem Instrumentarium des Marketing vertraut gemacht. Das Buch wendet sich an Praktiker sowie an Studenten technischer Fachrichtungen, für die Marketing in se......
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Gesamtübersicht: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Wirtschafts- und Rechtslehre

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