Fachbereiche

Hauswirtschaft: Fotos

Plachutta - Meine Wiener Küche   -
Ewald Plachutta ist einer der bekanntesten und renommiertesten Köche Österreichs. Dabei ist er vor allem ein weltweiter Botschafter der Wiener Küche. Populär wurde er besonders durch seine erfolgreichen Kochbücher. In dem vorliegenden Band „Meine Wiener Küche“ aus dem Christian Brandstätter Verlag bieten Ewald und Mario Plachutta klassische Wiener Gerichte (von Tafelspitz bis Kaiserschmarren ) und typische Plachutta Gerichte. Die Geri...
Kochen für Schnellos - gut, günstig & genial
Wissen Sie, was Schnellos sind? Das vorliegende Kochbuch von Oliver Hoffinger klärt auf: „Das sind Menschen, die flott, ambitioniert und mutig Dinge angehen, die schnell, aber nicht hastig, flink, aber nicht übereilt, zügig, aber nicht überstürzt sind“. Zunächst bin ich ein wenig verwirrt, ging ich doch immer davon aus, dass auch kochen etwas mit Muse zu tun hat. Doch bei näherer Betrachtung des farbenfrohen und ansprechend gestalteten...

F: Zentrale Schlagwörter im Fachbereich Hauswirtschaft

« Zurück zur GesamtübersichtA  B  C  D  E  F  G  H  I  K  L  M  N  O  P  Q  R  S  T  V  W  Z  ... 

FernostFesteFesttageFetteFilzenFingerfoodFischFleischFotosFrei habenFrüchteFunky Foodfür Kinder