lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
myNotes: Life is beautiful
myNotes: Life is beautiful



Ars Edition
EAN: 4014489109006
192 Seiten, hardcover, 9 x 15cm, August, 2015

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dein persönlicher Begleiter zum Geistesblitze festhalten, Luftschlösser bauen, Alles- im - Griff- Haben, Pläne schmieden, Krimskrams verstauen und was sonst noch wichtig ist.
Rezension
„Notizbuch: Life is beautiful “ ist ein wunderschönes kleines Büchlein, das einem immer wieder Freude bereitet, wenn man es zur Hand nimmt. Schon der Einband ist schön gestaltet und erzielt mit seinen metallisierenden Elementen tolle Effekte. Am Ende des Buches befindet sich eine praktische Tasche, in welche man zum Beispiel Terminzettel oder Visitenkarten stecken kann und genau in dieser Tasche steckt auch das Linienblatt zum Einlegen, so ist es immer zur Hand, wenn man es braucht. Neben diesen ästhetischen Aspekten, ist das Notizbuch auch noch sehr praktisch, denn durch seine handliche Größe passt es in jede Handtasche ohne viel Platz wegzunehmen. Gut gefällt mir auch das Lesebändchen und der Gummi zum Verschließen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de