lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
myNotes: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen
myNotes: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen



Ars Edition
EAN: 4014489113805
192 Seiten, hardcover, 15 x 21cm, Januar, 2017

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Dein persönlicher Begleiter zum Geistesblitzfesthalten, Luftschlösserbauen, Alles- Im- Griff- Haben, Pläneschmieden, Momentebewahren, Zeitvertreiben, Krimskramsverstauen und was dir sonst noch wichtig ist.
Rezension
"myNotes: Hinfallen, aufstehen, Krone richten, weitergehen" ist ein wunderschönes Notizbuch für alle Frauen, denn der Spruch sagt so viel darüber aus, wie Frauen heute ihr Leben meistern. Sich nämlich von kleineren Rückschlägen nicht beirren lassen und immer den Blick nach vorne richten. Und das ist auch gut so!
Dies ist ein praktisches Notizbuch, denn mit seinen linierten Seiten kann man gut wichtige Dinge notieren, einfach alles was wichtig ist aufschreiben.
Praktisch ist die Sammeltasche am Ende des Buches, hier kann kleine Erinnerungen, aber auch Kalender oder Visitenkarten aufheben.
Nützlich ist natürlich auch das Lesebändchen.
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de