lehrerbibliothek.de
myNOTES: Do more things that you love  Notizbuch groß / Liniert
myNOTES: Do more things that you love


Notizbuch groß / Liniert
Ars Edition
EAN: 4014489109075
192 Seiten, hardcover, 15 x 21cm, August, 2015, Hardcover mit Verschluss-Gummiband und Lesebändchen

EUR 9,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Erschienen am 12.08.2015
Rezension
myNotes ist eine Notizbuchreihe aus dem arsEdition Verlag, die sich durch ihre abgerundeten Kanten, die Innentasche und das Gummiband zum Verschließen des Buches, sowie ihr Lesebändchen auszeichnet. myNotes Notizbücher gibt es in einer kleinen und einer großen Ausführung. Ich nutze diese Bücher sehr gerne für die Schule. Eines dient für Notizen bei Fortbildungen. So vermeide ich Zettelsammlungen und habe eine ordentliche Übersicht über alle Mitschriften.
Andere verwende ich als Klassentagebuch, als Gebetsbüchlein oder für Notizen als Klassenlehrer. Auch Unterrichtsplanungen sind in dem Buch bestens aufgehoben.
Dieses schön linierte Buch nutze ich für die Vorbereitung von Elterngesprächen. So habe ich alle Elterngespräche gesammelt und kann sie immer wieder nachschlagen, ergänzen und erneuern. Der Umschlag wirkt freundlich und vermittelt eine positive Einstellung zu den Gesprächen, die darin notiert werden.

Fazit: eine sehr empfehlenswerte und optisch besonders hübsche Notizbuchreihe!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de