lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Zeit zum Träumen Grußkärtchen
Zeit zum Träumen Grußkärtchen




Sergio Bambaren

Ars Edition
EAN: 4014489107569
80 Seiten, lose, 10 x 10cm, März, 2015

EUR 5,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Eine kleines Schächtelchen mit großem Inhalt: In der aufstellbaren Box finden sich 80 individuell gestaltete Kärtchen mit den schönsten Zitaten des weltweit bekannten Autors Sergio Bambaren. Die maritimen Fotos mit passenden Zitaten von Sergio Bambaren zu den Themen Liebe, Fernweh, Reisen und das Leben verbreiten garantiert gute Laune und schenken neue Inspiration. Die Kärtchen können für Notizen, als Geschenkanhänger oder Briefchen für liebe Menschen genutzt werden, während die Box ein toller Blickfang für den Schreibtisch ist. Ein schönes Geschenk für sich selbst oder für andere und vorallem für Fans von Sergio Bambaren.
Rezension
Die Grußkärtchen "Zeit zum Träumen" sind ideal, um seinen Schülern oder deren Eltern kleine Dankeskarten zukommen zu lassen. Dies mache ich zum Beispiel, wenn ein Schüler besonders fleißig Fegedienst erledigt hat oder wenn er einem anderen Mitschüler geholfen hat. Wenn Eltern uns bei einem Ausflug begleitet haben, oder einfach mal so Muffins gebacken haben, dann gibt es immer ein kleines Grußkärtchen mit einem Dankeschön.
Die Kinder freuen sich über die Motivee, ihre Eltern über die Sprüche auf den Kärtchen.

Ein Gruß, den man immer mal wieder verfassen sollte.

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Weitere Titel aus der Reihe Grußkärtchen