lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Yes, you can!
Yes, you can!




Kartini Diapari-Öngider

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862290222 (ISBN: 3-86229-022-0)
48 Seiten, hardcover, 11 x 11cm, April, 2010

EUR 4,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Das kleine Geschenkbuch "Yes, you can!" erzählt eine tiereisch vergnügte Mutmach-Geschichte. Mit viel Herz und Humor muntert es einen lieben Menschen schwungvoll auf.
Rezension
Ich habe das Buch für meinen Freund bestellt, der momentan ziemlich im Prüfungs-Stress steckt und eine kleine Ermunterung gut gebrauchen konnte. Er hat sich sehr darüber gefreut und beim Lesen und Durchschauen musste er das ein oder andere mal schmunzeln und lachen. Auf jeder kleinen Seite wird ein Spruch und das passande Tiermotiv dazu präsentiert. Dabei sind die Darstellungen total witzig und liebevoll illustriert. Wer jemanden eine kleine Freude machen will, der es momentan nicht so leicht hat, liegt mit diesem Buch goldrichtig.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT ! ! !

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Mit viel Herz und Humor erzählt das kleine Geschenkbuch Yes, you can! eine tierisch vergnügte Mutmach-Geschichte und muntert einen lieben Menschen schwungvoll auf. Lustige Tier-Fotos und frische Texte versprechen dabei großen Lesespaß. Die Motive beeindrucken in Sepia mit ausdrucksstarken Farbakzenten.
Inhaltsverzeichnis
keins vorhanden