lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Würfel mit Taschen
Würfel mit Taschen



Eduplay
EAN: 4260081548334
1 Seiten, 15 x 15cm, Januar, 2010

EUR 10,50
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Nicht vorhanden!
Rezension
Ich finde den Würfel mit Taschen einfach toll. Mit seiner Seitenlänge von 15.5 cm ist er nicht zu groß zum Verstauen, aber auch nicht zu klein, sodass man die einzelnen Seiten nicht mehr gut sehen könnte. Er lässt sich im Unterricht auf verschiedenste Weise einsetzen, z.B. 6 Morgengebete oder -lieder, die man dann erwürfelt. Oder sechs Lieblings-Bewegungsspiele, die dann erwürfelt werden können. Oder einzelne Kindernamen oder - Bilder erscheinen in den Taschen, wenn man zufällig entscheiden möchte, welches Kind was macht. Dabei sind den Ideen keine Grenzen gesetzt.
Toll ist auch, dass die durchsichtigen Taschen über eine ganze Würfelseite gehen und nicht, wie auf der Abbildung des Verlages abgebildet nur über ca. zwei Drittel. Ich kann den Würfel einfach nur empfehlen.

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Vielseitig verwendbar
... ob für Bewegungsspiele oder zur Aufgabenverteilung ? je nach dem welche Motive man in die Klarsicht-Taschen des Würfels einschiebt, ist dieser Schaumstoffwürfel vielseitig einsetzbar.

Material: Kunstlederüberzug mit 6 Taschen (ohne Karten).
Maße: 15,5 x 15,5 cm.
Ab 3 Jahre.
Inhaltsverzeichnis
Nicht vorhanden!