lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Women 2007 Kalender
Women 2007
Kalender




Stefan May

teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832716523 (ISBN: 3-8327-1652-1)
12 Seiten, 32 x 41cm, Juni, 2006

EUR 14,90
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Bekanntlich schauen viele Männer ja nicht in ihren Terminkalender, beziehungsweise sie haben gar keinen. Da schafft dieses Exemplar nun Abhilfe: Jeden Monat präsentiert der Fotograf Stefan May ein anderes Motiv mit einer sexy-Schönheit. Die Rede ist von dem neuen Frauenkalender 2007, den jeder Mann gerne haben möchte. Das liegt daran, dass sich die Frauen sehr freizügig geben, dabei jedoch nicht alles zeigen: Selbstverständlich können sich die Männer an einer schönen Brust erfreuen oder einen knackigen Popo bestaunen, aber das wars auch schon. Und genau das macht diese Fotographien so interessant.
Jeden Monat kann Mann sich nun an einem neuen Bild erfreuen und sieht nebenbei seine aktuellen Termine. An alle Frauen: In diesen Kalender werden sie mit Sicherheit all ihre Termine gerne eintragen!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich