lehrerbibliothek.de
Wo die wilden Kerle wohnen
Wo die wilden Kerle wohnen




Maurice Sendak

Diogenes Verlag
EAN: 9783257012033 (ISBN: 3-257-01203-9)
48 Seiten, hardcover, 16 x 13cm, April, 2008

EUR 6,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Wo die wilden Kerle wohnen" ist mittlerweile schon ein ganz besonderer Klassiker unter den Kinderbüchern. Nun gibt es dieses tolle Bilderbuch vom wilden Max, den die Mutter auf sein Zimmer schickt, auch als kleine Ausgabe. Dort erlebt er ein Abenteuer der besonderen Weise. Er wird nämlich ein wilder Kerl. Dieses Buch kann man sehr gut verschenken und Kindern eine große Freude machen.
Sehr empfehlenswert!!

Daniela Hüttner für www.lbib.de
Verlagsinfo
Die Geschichte vom wilden Max, der von seiner Mutter ohne Essen ins Bett geschickt wird und daraufhin das Reich der wilden Kerle erobert.