lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Winterfreude: Adventspost Mit 24 Überraschungen für die Vorweihnachtszeit
Winterfreude: Adventspost
Mit 24 Überraschungen für die Vorweihnachtszeit



Esslinger Verlag J. F. Schreiber
EAN: 9783480304912 (ISBN: 3-480-30491-5)
24 Seiten, paperback, 11 x 9cm, Oktober, 2008

EUR 8,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Diese hübschen Adventsbriefchen verschönern die Vorfreude auf das Weihnachtsfest und bereiten jeden Tag eine kleine Überraschung mit winterlichen Gedichten, Dekotipps, Rezepten und vielen weiteren Weihnachtsbotschaften.


Rezension
„Adventspost“ ist eine wahrlich gute Sache für die Adventszeit. Denn sie stellt einmal einen etwas anderen Adventskalender dar. Man findet in einer hübschgestalteten Schachtel 24 liebevoll verpackte Briefchen. In ihnen findet man Rezepte, Tipps für die Weihnachtsdeko, aber auch wunderschöne Weihnachtsgedichte. Warum also immer einen Schokokalender verschenken, wenn mal etwas für die Seele tun kann. Man ist einfach gespannt, was sich in jedem Briefchen befindet und kann sich schon wieder auf den nächsten Tag freuen.
Diese Adventspost kann man gerne einem lieben Menschen schicken, aber auch einfach sich selbst eine Freude bereiten. Und sich damit zumindest täglich 5 Minuten Ruhe in der „staaden“ Zeit zu gönnen.
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Dieser Adventskalender mit 24 Briefen verkürzt die Warteziet auf das Weihnachtsfest und bereitet jeden Tage eine kleine Überraschung mit winterlichen Gedichten, Dekotipps, Rezepten und stimmungsvollen Weihnachtsbotschaften.