lehrerbibliothek.de
Winnie Puuh- Vorlesegeschichten
Winnie Puuh- Vorlesegeschichten



Xenos
EAN: 9783821225364 (ISBN: 3-8212-2536-X)
38 Seiten, hardcover, 20 x 23cm, Februar, 2008

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Die herzigen, kleinen Vorlese- Geschichten entführen Kinder in den Hundert- Morgen – Wald, wo Puuh und seine Freunde spielen, feiern und Abenteuer erleben.


Rezension
„Winnie Puuh- Vorlesegeschichten“ ist ein schönes Buch, welches man gerne in die Hand nimmt. Dieses Buch gliedert sich in 5 lustige und amüsante Geschichten rund um den Bären Winnie Puuh und seine Freunde das kleine Ferkel oder Christopher Robin oder den kleinen Tiger.
So findet man Geschichten mit folgenden Titeln z.B. Der riesengroße rote Hopsball oder Der sagenhafte Puuh.
Alle Kinder lieben Geschichten rund um die Bewohner des Hundert- Morgen- Waldes. Und so hat das Buch gute Chancen zum Lieblingsvorlesebuch der Erwachsenen, aber auch der Kleinen zu werden. Durch die Gestaltung der einzelnen Doppelseiten wird es mit diesem Buch auch nie langweilig, denn man findet auf der einen Seite den geschriebenen Text und auf der anderen Seite ein wunderschönes Bild zur Geschichte.
Das Buch eignet sich also auch, um nur darin zu blättern!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Die herzigen kleinen Geschichten entführen Kinder in den Hundert-Morgen-Wald, wo Winnie Puuh und seine Freunde spielen, Feste feiern und Abenteuer erleben.
Pappbilderbuch mit wattiertem Umschlag und Sichtfenster.

Ab 3 Jahren