lehrerbibliothek.de
WinLernen Vokabeltrainer Türkisch  Türkisch für Schule, Studium, Beruf und Urlaub!    Grund-, Aufbau- und Fotgeschrittenenwortschatz  Über 10000 gesprochene Vokabeln  Über 2000 handgezeichnete Bilder  Zum Erlernen von Deutsch als Fremdsprache hervorragend geeignet  Vokablen auf MP3-Player überspielbar
WinLernen Vokabeltrainer Türkisch


Türkisch für Schule, Studium, Beruf und Urlaub!



Grund-, Aufbau- und Fotgeschrittenenwortschatz

Über 10000 gesprochene Vokabeln

Über 2000 handgezeichnete Bilder

Zum Erlernen von Deutsch als Fremdsprache hervorragend geeignet

Vokablen auf MP3-Player überspielbar
bhv Software
EAN: 9783828750791 (ISBN: 3-8287-5079-6)
CD-ROM, 14 x 19cm, März, 2007

EUR 17,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Der WinLernen Vokabeltrainer Türkisch 3.0 ist das ideale Lernprogramm für das gezielte Trainieren von Wortschatz, Rechtschreibung und Aussprache.

Bei dem bewährten und hier verwendeten Karteikastenprinzip werden die Vakabeln nach Wissensstufen geordnet und bei Nichtwissen automatisch wiederholt. Über 2000 handgezeichnete Bilder machen das Lernen zum Erlebnis! Darüber hinaus können Sie je nach Belieben eigene Fotos mit den Vokabeln verknüpfen. Die Wörter werden mit Hilfe dieser so genannten assoziativen Lernmethode effektiv im Gedächtnis verankert.

Für das Lernen unterwegs können sie ausgewählte Vokabeln oder ganze Lektionen auf Ihren MP3-Player überspielen.

Der WinLernen Vokabeltrainer Türkisch 3.0 ist durch die Umkehrübersetzung auch zum Erlernen von Deutsch als Fremdsprache hervorragend geeignet.



Highlights:

- Vollständig vertonter Grund-, Aufbau- und Fortgeschrittenenwortschatz

- Individuelles Zusammenstellen von Vokabeln nach Lernplänen oder eigenen Vorgaben

- Kontrolle und Computeranalyse des Lernerfolgs

- Über 10000 gesprochene Vokabeln

- Über 2000 handgezeichnete Bilder

- 35 Themengebiete

- Erweiterbar um bis zu 60 Lektionen

- Einbinden eigener Fotos möglich

- Vokabeln auf den MP3-Player überspielbar

- Sprachlabor und integriertes Tonstudio

- Verschiedene interaktive Übungen

- Mit Update-Funktion
Rezension
"Eine Sprache ganz alleine zu Hause vor dem PC zu lernen ist sicher immer eine große Herausforderung und die Motivation lässt schnell nach. Aber mit diesem Vokabeltrainer mach das Pauken richtig Spaß, weil man alles so einstellen kann, dass es den persönlichen Bedürfnissen entspricht und man z.B. auch eigene Fotos mit den Vokabeln verknüpfen kann, so dass das Einprägen dieser Wörter sehr leicht wird. Ich bin also auch jetzt nach einigen Wochen noch sehr motiviert weiter Türkisch zu pauken und ich merke auch schon, dass ich wirklich Fortschritte mache!"
Zuerst muss man sich etwas Zeit nehmen, das Programm zu erkunden, doch dann begeistert vor allem, dass man sich selbst Lernpläne erstellen kann. Zum eigenständigen Lernen sehr empfehlenswert!

Barbara Kemper für lbib.de
Weitere Titel aus der Reihe WinLernen