lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wildhexe: Das Versprechen
Wildhexe: Das Versprechen




Lene Kaaberbol

Igel Records
EAN: 9783731311003 (ISBN: 3-7313-1100-3)
3 Seiten, Hörbuch, 14 x 12cm, März, 2014

EUR 19,99
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
"Wildhexe: Das Versprechen" ist das Finale der erfolgreichen Hörbuchreihe. Und wieder steht Clara und ihre Freunde im Mittelpunkt. Eigentlich möchten sie sich gerne von ihrem letzten Abenteuer mit dem Rabenjungen erholen. Doch diese Pause ist ihnen nicht gegönnt, denn noch immer sind Wildhexen gefangen und Clara möchte sie befreien, genauso wie Bravita, welche aber mit anderen Mitteln kämpft. Denn sie will die Kraft der Hexen an sich reißen.
Das Hörbuch kann auch angehört werden, wenn man die vorherigen nicht kennt, denn es wird geschickt alles notwendige Vorwissen mit eingebaut.
Mir gefällt gut, dass die Reihe sechsteilige Reihe hier ein klares Ende findet und nicht endlos fortgesetzt wird, wie es sooft geschieht.
Die Musik bleibt wie immer im Ohr!
Yvonne Mayer,lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Nur ganz knapp entkommen Clara und ihre Freunde einem Angriff von Bravita Blutsschwester. Die böse Hexe hat es jedoch nicht nur auf Clara, sondern auch auf ihre Mutter abgesehen. Sie will die über viele Jahre ungenutzten Kräfte der Wildhexe an sich reißen, denn nur so kann sie die Herrschaft über die wilde Welt erlangen. Clara setzt alles in Bewegung, um ihre Familie und ihre Wildfreunde zu beschützen. Doch gibt es überhaupt eine Möglichkeit, Blutsschwester zu besiegen?