lehrerbibliothek.de
Wenn ich tanzen will Aus dem Musical "Elisabeth" von Michael Kunze und Sylvester Levay
Wenn ich tanzen will
Aus dem Musical "Elisabeth" von Michael Kunze und Sylvester Levay



Edition Butterfly
ISBN: 08
8 Seiten, Loseblattsammlung im Ordner, 21 x 30cm, 2001

EUR 3,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
kein Umschlagtext
Rezension
Das Lied "Wenn ich tanzen will" ist der Höhepunkt des Musicals "Elisabeth", welches von Michael Kunze und Sylvester Levay komponiert wurde. Elisabeth singt zusammen mit dem Tod dieses eindrucksvolle Lied.

Im Notenheft findet man die dazugehörigen Klavier- und Gesangsnoten. Damit kann man das Lied zum Klassengesang begleiten oder die SchülerInnen zur CD im playback-Verfahren singen lassen. Natürlich bietet das Notenheft damit auch einen perfekten Einstieg zum Üben für einen Musikabend an der Schule. Also: Vielfältig einsetzbar.

Katharina Neubürger und Christa Schäfer, lbib.de
Verlagsinfo
Der musikalische Höhepunkt des zweiten Akts von "Elisabeth" in einer leicht spielbaren Version.
Inhaltsverzeichnis
kein Inhaltsverzeichnis