lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Wenn er sich ändert, dann ja Roman
Wenn er sich ändert, dann ja
Roman




Christiane Semmelroth

Bastei Lübbe
EAN: 9783404153992 (ISBN: 3-404-15399-5)
462 Seiten, paperback, 13 x 19cm, Oktober, 2005

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Lilli Magnus ist siebenundzwanzig und latent frustriert. Während ihre Freundinnen ein prickelndes Abenteuer nach dem anderen erleben, ist Lillis Liebesleben so fade wie abgestandener Kamillentee. Ewig- Freund Peter behält die Tennissocken sogar beim Sex an. Aber nicht nur das. Lilli steckt mitten im Examensstress, und Peter reist zum Studium nach L.A. Da reicht ein intensiver Blickkontakt, und Lillis Leben wirbelt durcheinander: Hals über kopf verliebt sie sich in den Womanizer Nicklas








Rezension
„Wenn er sich ändert, dann ja“ ist der spannende und amüsante Frauenroman von Christiane Semmelroth. Frau fühlt sich von diesem Roman so angesprochen, weil wohl jeder unter uns schon ähnliche Dinge passiert sind und wirklich nichts aus der Luft gegriffen wurde.
Lilli hat die Krise, man glaubt doch mit Ende zwanzig müsste man den richtigen Partner gefunden haben, denjenigen mit dem man eine Familie gründen möchte. Doch es kommt halt nicht immer so, wie man es sich vorstellt…
Ein Roman, welchen man gut und gerne eine Nacht lang lesen kann, ohne dass man ihn aus der Hand legen möchte.
Es gibt selten einen Frauenroman, welcher mit solch sprachlicher Schönheit und Raffinesse geschrieben worden ist. Hut ab!
Es bleibt auch bis zum Schluss spannend, denn man möchte unbedingt herausfinden, für welchen Mann sich Lilli entscheidet!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek
Verlagsinfo
Lilli Magnus ist siebenundzwanzig und latent frustriert. Während ihre Freundinnen ein prickelndes Abenteuer nach dem anderen erleben, ist Lillis Liebesleben so fade wie abgestandener Kamillentee. Ewig-Freund Peter behält die Tennissocken sogar beim Sex an. Aber nicht nur das. Lilli steckt mitten im Examensstress, und Peter reist zum Studium nach L.A. Da reicht ein intensiver Blickkontakt, und Lillis Leben wirbelt durcheinander: Hals über Kopf verliebt sie sich in den Womanizer Nicklas …