lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Was ist Was- Quiz: Pferde
Was ist Was- Quiz: Pferde



Kosmos Verlag
EAN: 4002051696702
1 Seiten, Spiele-Schachtel, 11 x 18cm, Mai, 2013

EUR 6,99
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Auf diese und 62 weitere Fragen gibt dieses Quizspiel erstaunliche Antworten und vermittelt gleichzeitig spannendes Wissen rund ums Pferd.

Die Spieler gewinnen Quizkarten durch richtiges Beantworten der Fragen. Doch Wissen allein führt noch nicht zum Ziel. Packende Duelle um die schnellste Antwort sorgen für zusätzlichen Nervenkitzel. Es gewinnt, wer die meisten Karten sammeln kann.
Rezension
"Was ist Was- Pferde - Quizspiel" ist ein lustiges Wissensspiel rund um die Welt der Pferde. Es ist ideal für alle Pferdeliebhaberinnen und solche, die es noch werden wollen. Hier wird mit einfachen Mitteln den Kindern Wissen näher gebracht, darüberhinaus findet man noch zusätzliche Informationen rund ums Pferd.Die Spieler müssen ihr Wissen rund um das Pferd zum Besten geben. Es ist für Kinder ab ca. 8 Jahren geeignet, da sie schon sicher lesen können sollten. Positiv hervorzuheben ist auch die Einfachheit des Spieles, denn es kommt mit wenig Regeln und Mittel aus und macht trotzdem riesigen Spaß.
Hier wird Wissensvermittlung und Spiel kombiniert!
Yvonne Mayer, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Trinken Pferde Tee? Welches Bein winkelt ein Pferd an, wenn es döst? Was ist ein sogenanntes Fehlerpferd? Auf diese und viele weitere Fragen gibt dieses Was ist Was Quizspiel Antworten und lädt die Spieler ein auf eine spannende Reise durch die Welt der Pferde. Ausführliche Informationstexte sowie Fotos und Illustrationen erklären Details und veranschaulichen das Thema.