lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Was ich dir von Herzen wünsche
Was ich dir von Herzen wünsche




Ellen Sonntag

Reihe: Was ich dir wünsche


Groh Verlag
EAN: 9783867135436 (ISBN: 3-86713-543-6)
48 Seiten, hardcover, 18 x 17cm, 2008

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Ich wünsche dir, dass du nicht allein nach dem Nutzen fragst, sondern auch an die Dinge denkst, die sich dein Herz wünscht.



"Der Kopf mag entscheiden, aber das Herz muss zustimmen." (Jeremy A. White)
Rezension
Kleine Geschenhbücher sind optimale Mitbringsel für jede Gelegenheit! Egal, ob als Dankeschön, Trost oder um zu verschiedenen Anlässen zu gratulieren.
"Was ich dir von Herzen wünsche" beinhaltet auf 23 Doppelseiten jeweils gute Wünsche auf der einen und ansprechende, fröhliche Bilder auf der anderen Seite. So eignet sich das Büchlein für besinnliche Stunden aber auch, um die Wünsche für selbst gestaltete Karten zu nutzen.
Gerne stelle ich solche Bücher auch zur Dekoration aufgeklappt ins Regal, so dass man so etwas wie ein Tages- oder Wochenmotto erhält.
Birgit Saager, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Ein kleines Buch, das man immer wieder zur Hand nimmt. Mit liebevollen, lebensklugen Erkenntnissen erinnert es uns, im Alltag niemals den Humor zu verlieren. Gute Wünsche kombiniert mit literarischen Zitaten und einer bunten Fülle berührend schöner Bilder