lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
VintageArt 2017 - Postkartenkalender
VintageArt 2017 - Postkartenkalender




Grafik Werkstatt Bielefeld

Grafik Werkstatt Bielefeld
EAN: 9783862293995 (ISBN: 3-86229-399-8)
13 Seiten, Spiralbindung, 16 x 17cm, Juni, 2016

EUR 7,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Kalender aus Leidenschaft



Jeden Tag ein Lächeln, jeden Monat eine Überraschung - das ganze Jahr über Freude: Unsere Kalender verschönern mit lebendigen Motiven und ausgewählten Texten Blatt für Blatt Deine vier Jahreszeiten und Deine vier Wände.



Mehr als 50 verschiedene Kalendertitel geben Lichtblicke, lassen Raum für Tagträume, erzählen von kleinen Fluchten und überbringen Herzenswünsche.



Ob als Postkartenkalender, Terminplaner, Tisch oder Wandkalender: Die farbenfrohen Blickfänge schmücken einfach jeden Raum und begeistern 365-mal aufs Neue!
Rezension
Der kleine, handliche Postkartenkalender "VintageArt 2017" umfasst 12 tolle Postkarten mit witzigen Sprüchen, wie zum Beispiel: "Theoretisch kann ich praktisch alles.", "Bevor ich mich jetzt aufrege isses mir lieber egal.", "Läuft bei mir. Zwar rückwärts und bergab, aber läuft!", und, vieles mehr. Auf jeder Seite befindet sich die heraustrennbare Postkarte in der Mitte, oben drüber wird das Muster bzw. die Farbe der Karte einfach weiter geführt. Da drunter befindet sich der Monat mit abgekürzten Wochentagen und den jeweiligen Zahlen. Die Sonntage sind jeweils als Abkürzung und Zahlen dick gedruckt. Neben den witzigen und auffallenden Sprüchen befinden sich oft auch noch kleinere gemalte Dinge auf der Karte, die das Geschriebene unterstreichen.
Ein idealer Kalender zum Verschenken, oder einfach zum netten "Postkarten-Sammeln" geeignet!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

"D. Lemke, lehrerbibliothek.de"
Verlagsinfo
Man nehme einen Hauch zauberhafte Nostalgie, eine gute Mischung aus zeitlosen Lebensweisheiten, witzigen Sprüchen und berühmten Zitaten sowie eine große Portion Liebe zum Detail – das ist der neue Postkartenkalender „VintageArt“, der jeden Monat mit kunstvollen Typografie-Motiven im Retro-Look begeistert! Praktisch: Die Motive sind heraustrennbar und lassen sich als Postkarte versenden. Außerdem kann man den Kalender problemlos als Wand- und Tischkalender verwenden.