lehrerbibliothek.de
Unser Garten
Unser Garten




Andrea Erne

Ravensburger Buchverlag
EAN: 9783473327874 (ISBN: 3-473-32787-5)
16 Seiten, Spiralbindung, 24 x 28cm, Januar, 2008

EUR 12,95
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Hundert Fragen, tausend Antworten!



Wieso muss ich niesen, wenn ich erkältet bin? Woher kommt der Regenbogen? Warum sind die Dinosaurier ausgestorben? Wieso?Weshalb?Warum? ist die einzigartige Einladung zum spielerischen Entdecken der Welt.
Rezension
In diesem schönen Kinderbuch erhalten Kinder einen Einblick in die Welt des Gartens. Gerade für Kinder, die keinen eigenen Garten haben- und dies kommt leider immer öfter vor- ist das Buch spannend. Aber auch für jene, die schon selbst im Garten gebuddelt haben, ist es toll, die eigenen Erfahrungen in diesem Buch wiederzufinden. Der Band ist wie alle Bände der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?" sehr schön verarbeitet, es gibt wieder jede Menge Klappen zum aufdecken und entdecken, spannende Sachtexte und detailgetreue Bilder!

Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Gärten sind ein Paradies für Kinder. Zwischen Sonnenblumen, Kürbissen & Co. gibt es jede Menge zu entdecken. Welche Tiere leben im Garten? Was brauchen Pflanzen und wie verändert sich der Garten durch das Jahr? "Unser Garten" spricht alle Sinne an und macht Lust aufs Gärtnern.