lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Umarme mich, geliebte Seele Mit Bildern von Vanessa Levy Aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler
Umarme mich, geliebte Seele
Mit Bildern von Vanessa Levy


Aus dem Hebräischen von Mirjam Pressler

Michal Snunit

Carlsen
EAN: 9783551552037 (ISBN: 3-551-55203-7)
14 x 15cm, 2000

EUR 6,00
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
Alle, die sich unter dem Dach des Himmels umarmen, sehen den Glanz der Sterne, die, zärtlich und wachsam, das Glück der Liebenden bewachen.
Rezension
Ein Buch über Umarmungen, die "älteste Sprache der Welt", die jeder Mensch lernen sollte, um glücklich zu werden. Das Bilderbuch ist empfehlenswert für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Es regt an zum Nachdenken und zu persönlichen Gesprächen.

Arthur Thömmes, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Sie ist so alt wie die Welt, sie kennt keine Worte und doch versteht sie jeder: die Sprache der Umarmungen. Ankunft und Abschied, Trauer und Trost, Schutz und Ermutigung - den ganzen Reichtum dieser Sprache bringt Michal Snunit mit diesem schön gestalteten Bändchen ihren Lesern nahe. Und wer schon auf den Schwingen ihres Bestsellers »Der Seelenvogel« geflogen ist, wird nicht zögern, sich der poetischen Umarmung dieses Buches anzuvertrauen.


Nachfolger vom »Seelenvogel«

Erfolgsautorin

Klare Sprache zum herzerwärmenden Thema

Attraktives 2-Stufen-Display für beide Titel