lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Triplets Posterkalender 2007 Laurent Pinsard
Triplets Posterkalender 2007
Laurent Pinsard




Laurent Pinsard

teNeues Verlag GmbH + Co. KG
EAN: 9783832715700 (ISBN: 3-8327-1570-3)
13 Seiten, Spiralbindung, 48 x 64cm, Juni, 2006, überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich

EUR 36,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
www.teneues.com
Rezension
Wie alle Kalender von "teNeues" zeichnet sich auch dieser durch seine ausgezeichnete Qualität aus.
Bei diesem schönen Exemplar handelt es sich um einen Wandkalender mit wunderschönen Motiven von Laurent Pinsard. Das besondere sind die modernen Naturfotografien, die jeweils als eine Serie von drei Bildern untereinander abgedruckt sind. So sieht man beispielsweise im August drei verschieden nahe Aufnahmen eines Sonnenblumenfeldes, im Juli drei Aufnahmen eines Lavendelblütenfeldes. Auch hier hat der Fotograf in jeder Aufnahme einen anderen Zoom genommen, so dass die Lavendelblüten mal nah, mal fern wirken.
Ist das Jahr vorbei, lassen sich die Bilder prima einrahmen und als Wanddekoration verwenden.

Ein empfehlenswerter, dekorativer Kalender, der die Wochentage in verschiedenen Sprachen abdruckt.
Der Kalender ist überall im Handel oder unter www.teneues.com erhältlich.
Ina Lussnig, Lehrerbibliothek.de