lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Tischglocke
Tischglocke



RPA Verlag
ISBN: 6058
1 Seiten, lose, 10 x 20cm, Januar, 2013

EUR 8,90
alle Angaben ohne Gewähr

Umschlagtext
nicht vorhanden!
Rezension
Die Tischglocke vom RPA-Verlag (ReligionsPädagogische Arbeitshilfen GmbH) kommt sehr solide und schön daher. Anders wie auf der Verlags-Homepage abgebildet, ist der Griff aus Kunststoff und schwarz. Die Glocke selbst ist aber aus Messing und gibt einen sehr schön klingenden Ton ab. Ich nutze sie, um verschiedene Arbeitsphasen zu beenden, bzw. neue einzuleiten. Könnte mir auch gut vorstellen, dass man sie als "Weihnachts-Klingel" benutzt, wenn das Christkind da war. Bei der Verwendung ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Geliefert wird die Glocke in Papier eingewickelt. Ich selbst habe sie dann in einer kleinen Kiste untergebracht.

"D. Lemke, lbib.de"
Verlagsinfo
Tischglocke mit Griff, Messing
Durchmesser: ca 5,5 cm
Inhaltsverzeichnis
nicht vorhanden!