lehrerbibliothek.deDatenschutzerklärung
Timer in Lederoptik - Rose 2012
Timer in Lederoptik - Rose 2012



Grafik Werkstatt Bielefeld
ISBN: 4861
75 Seiten, paperback, 12 x 16cm, 2011

EUR 9,95
alle Angaben ohne Gewähr

Rezension
Dieser wunderschöne Kalender von der Grafik Werkstatt Bielefeld ist eine prima Ergänzung für die Grundausstattung einer jeden Frauenhandtasche. Mit seinem wunderbaren Äußeren, nämlich der Lederoptik im Rosendesign ist er ein Augenschmaus. Man nimmt ihn einfach gerne in die Hand und befühlt ihn.
Aber auch das Praktische kommt nicht zu kurz. Er besitzt alles, was ein guter Taschenkalender haben muss. Eine Jahresübersicht, eine Woche auf einer Doppelseite, aber auch Platz für Notizen und auch eine Übersicht der wichtigsten Ferientermine. Durch seine handliche Form passt er in jede Handtasche.

Empfehlenswert!
Tmeindl, lehrerbibliothek.de
Verlagsinfo
Kurzbeschreibung:

Diese neue Variante ist ein eleganter Begleiter durch das Jahr. Das edle Softcover in Lederoptik ist fühlbar hochwertig verarbeitet und besonders unempfindlich. Filigran geprägte Ornamente zieren das Cover des attraktiven Terminplaners. Jede Kalenderwoche ist übersichtlich auf einer Doppelseite dargestellt. Außerdem bietet sich Platz für Geburtstage, Adressen und Notizen